Abteilung Badminton beim Ski Club Burgberg

Berichte der Spielgemeinschaft Skiclub Burgberg / TV Hindelang

Badmintonspieler erzielen vorzeitig Klassenerhalt

Die Spieler der Spielgemeinschaft Skiclub Burgberg / TV HindelangDie Spieler des SC Burgbergs können zusammen mit den Spielern des TV Hindelangs auf einen erfolgreichen Spieltag in Kaufbeuren am 24.02.2019 zurückblicken. Zwar wurde das Match gegen den Tabellendritten (TV Neugablonz) mit 6:2 verloren, jedoch konnte ein Punkt durch ein Unentschieden gegen den Tabellenersten (SG Mindelheim / Türkheim II) erfolgreich erzielt werden. Somit sicherte sich die Mannschaft als Neuling der Liga schon vorzeitig den Klassenerhalt in der Bezirksliga-Süd. Das Saisons Ziel wurde damit ambitioniert umgesetzt. Derzeit nimmt der Verein einen souveränen Platz fünf der Tabelle mit einem Vorsprung von drei Punkten zum TV 1860 Immenstadt ein. Somit können die Spieler zuversichtlich dem letzten Spieltag am 23.03.2019 in Trunkelsberg entgegenblicken, da ein Abstieg nicht mehr möglich ist.

 

Wer Interesse am Badminton hat, ist herzlich eingeladen am Training mitzumachen. Dieses findet jeweils am Mittwoch in der Schulsporthalle Bad Hindelang und freitags beim Skiclub Burgberg in der Grüntenhalle um 19.30 Uhr statt.

 

 


 

Termine

jeden Freitag (außer in den Schulferien) um 19:30 Uhr in der Grüntenhalle in Burgberg.

Die aktuellen Termine für die Spieltage finden sie auf unserer Veranstaltungsseite


Die laufende Badmintonsaison

 

Erfahren sie mehr über unsere aktiven Badminton Spieler

Hier die Berichte der vergangenen Jahre

2016/2017

2015/2016

2014/2015

2013/2014

2012/2013

2011/2012